Rückenschmerzen beim Autofahren

Ich kann nicht länger als eine gute halbe Stunde im Auto zu sitzen ohne danach an höllischen Rückenschmerzen zu leiden! Eine Massage hat mir nicht helfen können und ich weiß mir langsam keinen Rat mehr was ich noch machen könnte! Mittlerweile fahre ich schon mit einem Kissen im Rücken was aber auch nicht so gut hilft! Was könnte ich eurer Meinung nach noch probieren?

Antworten (2)
Muskelschmerz

Grüß dich, dass kenn ich noch, hatte ich auch bis ich durch Zufall von meiner Freundin Sabine zu einer Schmerztherapeutin geschickt wurde. Für mich war das sehr lästig, da ich zwischen den Geschäftskunden zum Teil 2 h fahren mußte und ich mich abends überhaupt nicht mehr aus dem Auto kam. Frau Gallei fand bei mir dann eine verspannte Rückenmuskulatur, die völlig verkürzt und überlastet war und außerdem noch einige Blockaden. Das wurde gespritzt und Akupunktur gemacht und schon dem ersten mal spührte ich eine Verbesserung. Nach 3 Wochen war alles weg.

Sitze bei Autos oft zu weich

Wie die Überschrift schon sagt; oftmals haben Autos zu weiche Sitze. Versuche mal den Sitz möglichst aufrecht einzustellen, evt härteren Sitz wählen wie z.B. Sportsitze etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema