Beim Aufstehen plötzlich stechender Schmerz im unteren linken Rückenbereich - Nerv geklemmt?

Ich mache seit einiger Zeit Krafttraining und hatte bisher keine Probleme damit.
Doch heute Morgen beim Aufstehen hatte ich plötzlich einen heftigen Schmerz im unteren linken Rückenbereich, der immer noch mehr oder weniger anhält.
Könnte da ein Nerv geklemmt sein oder was könnte da passiert sein?

Lg Tobi

Antworten (1)
Stechender Rückenschmerz

Da wird wahrscheinlich der Ischiasnerv eingeklemmt sein.
Da könnte ein möglichst heißes Wannenbad oder ein in der Mikrowelle aufgeheiztes Kirschkernkissen gut tun und diverse Salben wie Voltaren, Johanniskrautöl und Co.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema