Rückenschmerzen im unteren Lendenbereich

Hallo, habe schon seit circa 1Jahr Rückenschmerzen im unteren lendenbereich. Manchmal bei einer komischen Bewegung sticht es auch ganz toll. Der Schmerz geht mir auch bis ins Bein. Auch habe ich eine gewisse morgensteifigkeit in den Beinen wenn ich auf stehe.kann das etwas mit der Bandscheibe zu tun haben.würde mich über Rat freuen .P.S Bin 50 Jahrealt

Antworten (1)
Moderator
@ Niki

Wenn du schon so lange Rückenschmerz hast, dann solltest du aber schnell zum Arzt gehen, zu einem Orthopäden am besten, oder warst du da schon?
Eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich, also gehe bitte zum Orthopäden, wenn du da noch nicht warst. Der wird dir bestimmt sagen können, ob das etwas mit der Bandscheibe zu tun hat oder nicht. Hier wird dir das wohl kaum ein User wirklich beantworten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema