Rückenschmerzen durch falsches Schuhwerk

Kann man mit Hilfe von Einlegesohlen und dem richtigen Schuhwerk was gegen Rückenschmerzen machen? Kriegt man die Einlegesohlen einfach so oder muss man vorher zum Arzt und sich ein Rezept holen?

Antworten (1)
Einlegesohlen

Hallo Helen,
die Einlegesohlen verschreibt der Orthopäde. Ausgehändigt bekommt man selbige dann in einem Sanitätshaus. Auf jeden Fall ist vernünftiges Schuhwerk wichtig für die Wirbelsäule. Erkundige Dich in einem Sanitätshaus, dort wirst Du bestimmt gut beraten. Die besten Informationen habe ich bisher im Sanitätshaus Wissmann erhalten. Der dort angestellte Mitarbeiter ist wirklich top!
Viel Erfolg!
Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema