Rückenschmerzen nach einwöchigem Krankenhausaufenthalt - welche Übungen können helfen?

Nach meinem einwöchigem Krankenhausaufenthalt habe ich ungewöhnlich starke Rückenschmerzen, wahrscheinlich habe ich meinen Rücken "durchgelegen". Welche Übungen könnte ich machen, damit die Schmerzen wieder weggehen? Danke vielmals für euere Tipps

Antworten (4)

Viel laufen und bewegen, das hilft am besten.

Ganz einfaches Rumpfbeugen hilft gut bei Rückenschmerzen, sofern man damit sonst nichts zu tun hatte.

Kurzfristig auftretende Rückenschmerzen

Nach einem Krankenahusaufenthalt kann es schon einmal zu Rückenschmerzen kommen. wenn man zu lange liegen musste. In der Regel gibt sich das schnell wieder, wenn man zu Hause ist. Viel Bewegung an der frischen Luft, verhilft auch den Rückenmuskeln schnell wieder gestärkt zu sein.

Yoga

Versuch es mal mit Yoga! Am besten aber unter professioneller Anleitung in einem Kurs

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema