Was kann man gegen ein Stechen vom rechten Vorderbauch bis in den Rücken ziehend, tun?

Hallo!

Vor ein paar Tagen fing es an-ein Stechen vom rechten Vorderbauch bin hin zur rechten Rückenseite, da wo sich die Nieren befinden.
Sobald ich auf der linken Seite liege, wie ich es gerne mag, werden die Schmerzen schlinmmer...!
Was ist das was kann man tun, damit das wieder vergeht?
Danke LG Lilith78

Antworten (3)
Blinddarm?

Weil es gerade die rechte Seite ist , die wehtut, fällt mir dazu spontan der Blinddarm ein. Damit muss man sofort zum Arzt!

Was das ist, kann man so nicht sagen.
Was man tun kann, ist zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
Dann besteht auch die Chance, dass das wieder vergeht, aber nicht, wenn man sich aus Internetforen Hilfe erhofft.

@Lilith78

Da kann man nicht so viel machen, außer zum Arzt zu gehen.Das kann ein eingeklemmter Nerv sein oder es kann von der Leber kommen. Ich würde dir anraten nicht so lange zu warten und Montag gleich zum Arzt zu gehen.
Wenn allerdings die Syntome sich verschlimmern,
zum Beispiel, beim ein oder ausatmen, zum Notdienst gehen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema