Welche Ursache haben morgendliche Rückenschmerzen?

Hallo zusammen!
Neuerdings wache ich morgens auf und habe starke Rückenschmerzen.
Das kenne ich garnicht, meine Matratze ist ok, nichts ist anders als sonst.
Welche Ursache können die plötzlichen Rückenschmerzen nach dem Aufwachen haben?
Wißt ihr was ich dagegen tun kann?
Danke

Antworten (5)
Rückenschmerzen - Matratze ist schuld

Hallo,
schau mal in meinen Beitrag: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Schwangerschaftsbeschwerden/Forum/158596.php

Vielleicht kommt es auch vom Nacken und zieht nur in den Rücken? Dann könnte vielleicht das Kopfkissen Schuld sein!

Rückenübungen, entweder Zuhause oder in der Muckibude, machen, um die Rückenmuskulatur zu stärken.

Vielleicht ist auch die Matratze durchgelegen. Das passiert zwangsläufig irgendwann.

Rückenschmerzen

Hallo, ich bin kein Arzt, aber das können unterschiedliche Ursachen haben. ein Nerv kann eingeklemmt sein, berufliche wie private Belastungen oder was Organisches. Warst du schon beim Arzt? Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema