Rücken verhoben

Hallo ich habe einer bekannten geholfen sperrmüll zu räumen und dabei habe ich mir den rücken verhoben.
Das hab ich jetzt seit gestern. mir ist klar das man das nicht von heute auf morgen in den griff bekommt.
Heute abend war ich auf ner veranstaltung und das ewige sitzen und stellen immer wieder auf und nieder ging mir an die substanz (bin erst 28)
habe mich dann auf eine steinmauer gelegt und den rücken gestreckt und wenn möglich entspannt Danach ging es mir besser. Ich habe sowas öfter mal da ich eine angeborene Bindegewebsschwäche habe. wärme ist auch gut aber in den internet v´foren steht überall man soll keine zu langen pausen machen ???? muss ich ja doch wenn ich schlafe.
und wie ist das mit übungen soll nam auf bigen und brechen versuche sie hinzubekommen oc´der nur das wass man schaft und schmerzfrei machen kann????? (hab einen Hund und somit ist ein gewisses maß an Bewegung unvermeidbar) aber ich gehe langsam und nur Strecken die ich auch mit sícherheit schaffe.

PS: ich versuche mich nach langen sitzfasen wieder grade zu stellen und auch grde zu stehen und gehen was nicht immer einfach ist aber es ist mach bar.

Ich hoffe man kann mir ihr noch ratschläge und Hilfestellungen geben

Man kann mir auch direkte mails schiken an die mailadresse: ******* -Kontaktdaten entfernt-

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (4)

Und wenn der Fuß einschläft dolle auf Boden treten.
Auch immer gut.

Sich kopfüber an einen Baum oder Ast hängen und aushängen lassen den Rücken und den Schmerz.
Das ist traditionell und hilft immer

Verhoben

Danke die habe ich nicht gelesen sorry da es mir gestern abend nicht gut ging.

Tut mit leid

Heute morgen als ich mit den hund gelaufen bin hatte ich oberhalb der pobache ein zihen als ob jeman mich mit den fingern kneift und dann schlief mirr der fuß ein beim orthopäden bekomme ich aber erst nach den sommerferien nen termin supi. was kann ich machen

Moderator
@ Angela

Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema