BWS und Rippen blockade

Hallo
Ich habe seit anfang märz ein riesiges problem, ich habe eine brustwirbel bockade und dazu eine rippen blockade und dadurch extreme probleme, ich habe seit dem immer wieder mit herzrase und extrasystolen zu kämpfen war mein kardiologen wurde dort untersucht langzeit und belastungs EKG ohne nennenswerten befund sowie ein ultraschall des herzens alles ok aber trotzdem immer wieder diese probleme! kennt ihr das auch? wie lange dauert es bis es wieder weg geht habt ihr tipps für mich bin echt verzweifelt =(

Antworten (1)
BWS und Rippen blockade

Halli Hallo,

mein Tip nach jahrelangen Tablettenschlucken und wöchentlichem einrenken:
AB ZUM HEILPRAKTIKER mit Schwerpunkt Chiropraktik, Osteopathie und für Klassische Homöopathie.
Nach jahrelangem hin und her endlich mal eine genaue Betrachtung des Rückens und somit eine schnelle, treffende und erfolgreiche Schmerzbehandlung.
LG Reiner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema