Hexenschussartige Schmerzen, Schmerzspritze und Ibu 600 halfen nicht - was kann das sein?

Vor einer Woche fingen die unerträglichen Schmerzen im Lendenbereich an und besonders Liegen und Aufstehen ist besonders schmerzhaft. Wenn ich einmal stehe, ist Gehen einigermaßen möglich. Der Doc gab mir gegen den "Hexenschuss" eine Schmerzspritze und Ibu 600. Aber wirkliche Linderung ist nicht eingetreten. Steckt da noch was anderes dahinter, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Gundernase

Antworten (2)

Hallo Gundernase, hat dich dein Doc denn nicht gründlich untersucht, bevor er mit der Spritze ankam??? Finde ich sehr merkwürdig...!

Wenn die Schmerzen nach der Spritze immer noch so unerträglich sind, musst du das dem Arzt mitteilen, der sie dir verabreicht hat.
Ich denke, in deinem Fall sollte doch genauer geschaut werden, was dahinter steckt.
Der Arzt wird dicher sicher zum röntgen oder CT schicken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema