Chronische Rückenschmerzen

Hallo
Ich brauche mal eine Auskunft. Bin Fleischer von Beruf jetzt schon 25 Jahre. Habe schon seit Jahren Rückenschmerzen die jetzt kaum noch auszuhalten sind. Ich war beim Ortopeten. Der Befund war.
Diagnose(n):
Rezidivierende Dorsolumbalgie(M54.5) Zervikalsyndrorn(M53.0) Zervikale Blockiefung(M99.8);
Myogelose der Rückenstrecker(M62.8)
Unkarthrose der Halswirbelsäule(M47.8)

Er hat nichts weider gesagt, nur mit ein Paarmassagen geht das wieder. Habe schon oft welche bekommen aber es wurde nicht besser.Kann mir mal einer Antworten was die Fremdwörter in meinem Befund bedeuten habe keine Ahnung.
Sven

Antworten (3)
Rechtschreibung

Leute, er meint ein paar Massagen, also einige.

Rücken

Frage doch einfach deinen Arzt danach. Paarmassage habe ich noch nie gehört. Mit dem Arzt?

Rückenschmerzen

Wieso hilft da Paarmassage? Würde ich auch gerne gegen meine Rückenschmerzen machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema