Ursache für anhaltendes Stechen oberhalb rechtem Gesäßmuskel?

Seit heute morgen habe ich einen anhaltenden Schmerz oberhalb des rechten Gesäßmuskels. Muskelkater kann ich ausschließen. Was kann die Ursache dafür sein? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Shoppinggirl

Antworten (3)

Muskelzerrung oder Blockaden können plötzlich auftreten, aber auch wieder schnell verschwinden. Manchmal kann es auch ein Vitaminmangel sein. Wenn diese Schmerzen öfters auftreten, sollte man sich bei einem Arzt vorstellen und einen Bluttest vornehmen lassen.

...wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt. Es gibt in der Apothkeke schmerzlindernde Salben. ;D

Muskelzerrungen oder Blockaden

Ein plötzlicher Schmerz im Gesäß oder im Oberschenkel kann eine Blockade oder eine Muskelzerrung sein. In der Regel ist das nach zwei bis drei Tagen vergessen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema