Ständige Rückenschmerzen

Hallo zusammen und zwar habe ich zurzeit folgendes Problem.Habe schon immer Rückenschmerzen.Gestern war ich beim Orthopäden und hat festgestellt das ich eine 8 Grad Skuliose habe und sie nicht weiss, wo die Schmerzen her kommen.Ich muss dazu sagen, daß ich seit einen halben Jahr als Vollzeitreinigungskraft arbeite.Das heisst morgends und nachmittags los und das jeden Tag.Die Ärtztin meinte ich solle sport, fango und so weiter machen, aber woher soll ich die Zeit nehmen.Da meinte sie, entweder weniger arbeiten oder ganz aufhören, nur das ich ziemlich schlecht, da ich ein eigenes Pferd habe und ich es nicht verkaufen möchte.Da ich dann nur 16 std die Woche arbeiten würde.Ich habe schon eine Umschulung in betracht gezogen, nur da würde ich auch weniger geld bekommen.Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema