Wieso habe ich beim Liegen auf einer Seite Schmerzen?

Hallo miteinander!

Seit ein paar Wochen schon habe ich fast jede Nacht wenn ich im Bett liege auf der rechten Seite Rückenschmerzen. Wenn ich mich dann auf die linke Seite lege, ist es wieder in Ordnung und ich spüre nichts. Was kann das eventuell sein? Könnte das an einem eingeklemmten Nerv oder so liegen? Kennt das jemand von euch auch?

Antworten (1)
Schmerzen auf einer Seite beim Liegen

Ich denke, dass sich da etwas an deiner Wirbelsäule verschoben hat und jetzt auf einen Nerv drückt. Lass das mal von einem Orthopäden überprüfen und vielleicht bist du deine Probleme los, wenn der oder die Wirbel wieder ander richtigen Stelle sitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema