Extreme Rückenschmerzen - entzündeter Nerv?

Hallo zusammen,
wegen meinen extrem starken Rückenschmerzen, war ich gezwungen das ganze Wochenende im Bett zu verbringen. Der Schmerz zieht sich von meinen unteren Rücken bis in Bein hinunter. Ich meine, es handle sich um einen entzündeten Nerv. Habe ich Recht? Wie kann ich die Schmerzen lindern und kuriere die Entzündung am besten aus?

Antworten (2)

Bei so starken Rückenschmerzen sollte man sich schon aufraffen und zum Arzt gehen.

Bei extremen Rückenschmerzen mit der Ausstrahlung bis in die Beine handelt es sich oft um einen eingeklemmten Ischiasnerv. Das sollte unbedingt vom Arzt behandelt werden. Oft hilft schon eine Spritze und die Schmerzen sind weg.

Alleine hat man da fast keine Chance das auzukurieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema