Ich habe jeden Morgen Rückenschmerzen!

Ich bin noch ziemlich jung, d.h. 24 und ich habe auf einmal seit drei Wochen jeden Morgen Rückenschmerzen.
Die einzige Erklärung die ich dafür habe ist, ich habe seit dieser Zeit angefangen zu Laufen, also zu Joggen. Damit wollte ich mir eigentlich etwas gutes tun und kann eigentlich nicht glauben, dass die Schmerzen davon kommen.
Kann das tatsächlich sein, dass diese Schmerzen von meinem plötzlichen Eifer kommen?

Miriam

Antworten (1)
Moderator
@ Miriam

Hmmm .., das kann schon sein, das du etwas zuviel "machst" und dadurch deinen Rücken vielleicht zu stark belastet. Aber ob das wirklich so ist, kann dir wohl nur ein Arzt genau sagen.
Daher ist es bestimmt nicht schlecht wenn du mal mit deinem Problem zum Dok gehst und das "checken" lässt, bevor das vielleicht noch schlimmer wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema