Schwindel und Druck im Kopf

Guten Tag,

ich habe schmerzen an der wirbelsaeule bis hoch zum hw. hatte vor 5 jahren bandscheibenvorfall zwischen L4/5. Leide seit 2 monaten stark an schwindel und uebelkeit kann das von der wirbelsaeule kommen? sonst ist alles schon untersucht und ok.
vielen dank
Sandra

Antworten (4)
Schwindel und Übelkeit bei WS-Syndrom

Natürlich ist es denkbar, daß die Beschwerden von der Wirbelsäule kommen

Lassen Sie sich ordentlich orthopädisch uintersuchen, ggfs. zur Reha in eine Orthopädische Fachklinik schicken.

Alles Gute

Atlasprofilax

Hallo! Heilprozesse können auch 12 Jahre dauern wer weiß das schon ?
Das Geld ist auf jedenfall sofort weg! Wenn die alle nur helfen wollen wieso kostet das dann gleich soviel? Die Hälfte wäre noch zu teuer! Zum bedienen eines Massagestabs kriegen andere weniger Geld .......

Gruß Kromi7

Atlasprofilax

Hallo !
Habe diese Behandlung selber ausprobiert vor drei Jahren! Bringt nichts arsch teuer und alles ist beim alten! Die 200 € sollten nur bei Erfolg genommen werden. Bin das Geld los und habe immer noch die gleichen beschwerden .

Gruß Kromi7

Druck im Kompf

Ja, durchaus können Schwindel, Druck im Kopf, Kopfschmerzen und Migräne mit Rückenschmerzen im Zusammenhang stehen. Bandscheibenvorfälle hängen oft noch damit zusammen. Nicht dass daran nun ein Lendewirbel die Schuld hat sondern vielmehr die komplexen Verbindungen, welche schlussendlich dazu geführt haben. Zum Glück muss ich sagen sind sich heute eine Vielzahl von Ärzten einig, dass frühere Dramen und diese können bis zur Geburt zurückführen, oft im späteren Leben für solche Attacken verantwortlich sind bzw. entstehen. Aber leider erst jetzt wo viele Ärzte und Pharmaindustrien den Erfolg von alternativen Heilmethoden sehen, öffnen sich neue Therapieformen, weil immer mehr auch statt schulmedizinischen Methoden alt bewährte Traditionelle Medizin in Erwägung gezogen wird. Leider beachten nur wenige Ärzte frühere Ereignisse, welchen wir vielleicht selbst auch zuwenig Beachtung gewidmet haben. Die Ereignisse können ganz banale Stürze aus der Kindheit sein oder ähnliches. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die praktizierenden Atlasspezialisten in der ganzen Welt aufmerksam machen, welche sehr vielen Menschen zur Besserung Ihrer Lebenssituation beitragen konnten. Ich empfehle Ihnen einmal die Internetseite von ***** zu besuchen. Die Anwendung und Methode ist relativ schmerzfrei kann aber später zu leichten Genickschmerz Empfindung kommen die jeweils nur kurz andauern. Die später eintretenden Heilprozesse können unter Umständen 12 Monate und länger andauern. Dies ist darauf zurückzuführen das der Atlas und die zusammenhängenden Komplikationen nicht schwups von einem auf den anderen Tag verschwunden sein können, wenn seit langem Beschwerden vorlagen. Daher wird sich der ganze Wirbelsäulenbereich wieder neu einrichten bzw. justieren. Mit freundlichen Grüssen *****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema