Kann man in jungen Jahren schon starke Rückenschmerzen haben?

Guten Tag!Ich bin zwar erst dreizehn Jahre alt, habe aber sehr starke Rückenschmerzen.Ich war schon bei einigen Fachärzten, und habe Krankengymnastik gemacht.Bisher ist keine Besserung eingetreten.Kann man in jungen Jahren schon solche starken Rückenschmerzen haben?Ich bin weiblich und habe ein ganz normales Gewicht.Kann mir jemand helfen? Danke schön! Gruß Tulpe

Antworten (3)
übst du auch allein?

Könnte es sein, dass du die Übungen, die man dir bei der Krankengymnastik gezeigt hast, zu Hause nicht machst?

Wenn die Schulmedizin nichts findet, könnte man es ja mal mit einem Alternativmediziner probieren. Heilpraktiker, Schamane, Quantenheiler - egal! Wer heilt hat Recht!

Liebe Tulpe,

offensichtlich kann man auch schon mit 13 Jahren starke Probleme mit dem Rücken haben. Es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe sehr, dass sich ein Arzt finden wird, der dir helfen kann.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema