Seit 2 Monaten Reizhusten

Ich reihe mich hier in die verzweifelten Huster ein. Seit 2 Monaten plage ich mich mit ständigem trockenen Reizhusten herum. Ich bin Fußpflegerin ind hab schonmal drüber nachgegrübelt, ob der Hornhautstaub beim Schleifen der Auslöser sein kann? War neulich mit dem Problem bei meinem Hausarzt. Er horchte mich ab und stellte fest, daß meine Lunge total frei ist. Ich erzählte ihm aber auch, daß ich seit ca. 2 Monaten in einer schlimmen Krise stecke wegen Trennungsschmerz. Er meinte, so ein Reizhusten ist gern auch psychisch bedingt. Weiß da jemand Rat? Er verschrieb mir codeinhaltige Tabletten, die ich aber wegen der Nebenwirkungen nicht nahm.

Antworten (1)
Reizhusten

Liebe Silvia,
auch ich bin Fußpflegerin, und kenne das Problem! Ich habe einen Selbsttest gemacht indem ich aus privaten Gründen meine Praxis für 6 Wochen geschlossen habe. UNd siehe da : während der ganzen Zeit kein Husten! Auch der Lungenfacharzt meinte er würde mir wegen dem Husten ein Attest für die Arbeit ausstellen - nur schwierig wenn man selbstständig ist, oder ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema