Erkältung mit extremen Reizhusten

Hallo
Bin seit 2 Wochen stark erkältet! Eine Erkältung, die wir(mein Mann und ich) so noch nie hatten. Immer wieder dachten wir, wir haben es überstanden und am nächsten Tag war ich wieder so platt und erschöpft, das ich nur liegen konnte.Der Reizhusten ist fast unabhängig vom sitzen oder liegen. Am Tage geht es einigermaßen, aber immer noch schlimm genug. Nachts und gegen Morgen ist es unerträglich. Es strengt so irre an, das man bald in die Hosen dabei macht. es tut irre weh, weil der Hals und die Bronchien so angegriffen sind. Mein Gesicht ist total angeschwollen und die Rippen tuen weh. Mein Kopf tut beim Husten so weh, das nach einer Weile tatsächlich starke Kopfweh kommen. Bestimmt auch nicht ungefährlich, wegen Schlaganfall. Es kann tatsächlich passieren, das eine Ader im Kopf platzt.Ich kann nicht mehr und das Leben ist keines mehr. Ich werde es mal am Montag mit den Globolis versuchen, die im Forum jemand empfohlen hat. Hustensäfte und alles andee an Hausmitteln hat nichts gebracht. Nicht mal ein bissl. Das mit der Säure werde ich auch mal berücksichtigen, das macht auch Sinn.Danke an alle, die helfen wollten. Liebe Grüße

Marina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema