Ich werde meinen Hustenreiz nicht los, kennt ihr ein wirksames Mittel?

Hallo! Mein Hustenreiz läßt nich nach, obwohl ich schon seit drei Tagen Isla Moos Tabletten lutsche. Ständig huste ich, kann deswegen nicht ins Kino gehen, weil das stört. Kennt ihr eventuell ein gutes Mittel? Danke! LG knuffel89

Antworten (1)
Hustenreiz

Als Raucher ist es fast völlig normal, dass man einen Hustenreiz entwickelt. Als Nichtraucher sollte man noch eher auf sich achten, da sich eine verschleppte Bronchitis abzeichnen könnte.
Um einen ständigen Hustenreiz zu bekämpfen, sollte man viel Wasser trinken und die Tropfen Bronchicum helfen auch ganz gut. Sowohl bei Rauchern als auch bei Nichtrauchern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema