Darf ich mich bei Reizhusten sportlich betätigen?

Seit fast zwei Wochen habe ich dauerend einen Hustenreiz obwohl ich nicht erkältet bin. Nach dem Husten tritt auch keine Linderung ein. Ich würde aber gerne weiterhin meine Joggingrunden drehen. Ist das ok, oder könnte ich dadurch meine Herz schädigen? Was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Finnie

Antworten (1)
Reizhusten und Joggen

Mit einem Reizhusten kann man seine joggingrunden drehen. Man sollte sich sicher sein, dass es keine schlimmere Erkrankkung der Lunge oder Bronchien ist. Bei Reizhusten helfen auch Hustenstiller aus der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema