Nach jedem Flug habe ich starke Kopfschmerzen und Magenprobleme

Hallo! Ich habe den Sommerurlaub gerade gebucht und freue mich schon darauf. Aber ich habe in den letzten Jahren nach jeder Flugreise starke Kopfschmerzen und dazu noch eine Übelkeit, die ich nicht weiter beschreiben möchte. Die ersten 2 Urlaubstage brauche ich, um mich zu erholen. Ist jemand hier im Forum, der solche Symptome kennt? Könnt ihr mir mitteilen, was ihr dagegen macht? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. LG Carrie

Antworten (1)
Gesundheitliche Probleme nach Flugreisen

Dafür kommen eine ganze Reihe von Gründen infrage: Aufregung, ungewohntes Essen, die andere Luft im Flugzeug, vielleicht auch noch die Klimaveränderung und eine Zeitverschiebung. Gerade wenn letztes zutrifft, sind die zwei Tage, die dein Körper für die Umstellung braucht, ziemlich normal.
Schlaf dich einfach aus, kühle dir die Stirn und frag vielleicht mal einen Arzt oder Heilpraktiker, ob man da medikamentös etwas machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema