Nach dem Sex rote Flecken

Hallo Leute.

Das Thema ist etwas peinlich, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Immer nachdem ich mit meinem Freund Sex hatte, habe ich am Hals und im Brustbereich für ein paar Stunden so kleine rote Flecken und ich weiß nicht warum. Manchmal sind sie stärker und manchmal sieht man die auch kaum. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Antworten (3)
Moderator
@Ninni23

Das ganze hat sogar einen Namen es wird Sexflush genannt.

Moderator
@Ninni23

Ja, lealein hat vollkommen recht. Es ist vollkommen normal. Das kann bei starker sexueller Erregung vorkommen. Egal ob Jungs oder Mädels.

Erregung?!

Ich habe mal gehört, es läge an der sexuellen erregung und es sei völlig normal. mein freund hat das auch immer. (; lieben gruß, lea.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema