Phantomschmerzen Zähne

Hallo,
kann mir jemand einen Rat geben??? haltet mich bitte nicht für verrrückt, ich bin ein absoluter REALIST. Ich habe bis jetzt das Wort Phantomschmerz nur belächelt. Also, mir sind Febr.2010 mehrere Zähne gezogen worden, 6 an der Zahl. War alles "prima", alles gut verheilt habe ein Prov. bekommen und seit 7 Tagen habe ich Zahnschmerzen und zwar genau dort wo KEINE Zähne mehr sind.Es ist nicht so das ich mich mit Schmerzhämmer vollpumpen muß, es ist ein kommen und gehen (wie Wehen halt). Ein zermürbendes Gefühl. Langsam zweifel ich wirklich an meinem Verstand.
Weiß jemand einen Rat???
Danke....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema