Ohrenschmerzen nach Nasenpolypen-OP und Trommelfell-Schnitt

Hallo ich bin 21 jahre
ich habe letzde woche am 6.3 op gehabt da würde nasenpolypen endfernd und trommelfeld schnitt gemacht beim rechts sogar mit paukenröhrchen eingesetzt bekommen da der paukenerguss klebrig war und nun habe ich starke ohren schmerzen besonders wenn man am ohr kommt, aufstossen hat, kälte und was nicht alles =(. Links ist alles gut. was könnte das eventuell sein da es jetzt schon neh woche her ist und sehr schmerz trotz schmerzmittel die ich bekommen habe aus der Klink Novaminsulfon 500mg ??

Ich hatte die gleiche op im jahr 2003 schonmal gehabt und da waren überhaubt keine probleme gehabt
mfg Fr. Lukas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema