Deutet ein regelmäßiges Druckgefühl in den Ohren darauf hin, dass etwas nicht in Ordnung ist?

Hallo!
Ich habe eine Frage zu meinen Ohren.
Seit einiger Zeit habe ich öfters mal einen komischen Druck darin. Das srört mich ungemein und ich wüßte gerne, ob mit meinen Ohren etwas nicht in Ordnung ist.
Könnte es eine Erkrankung des Ohres sein?
Könnte mir jemand von euch weiterhelfen?
Herzlichen Dank.

Antworten (1)
Streß legt sich auch die Ohren

Ein Über- oder Unterdruck entsteht in den Ohren auch bei akuten Streß. Du solltest versuchen über Entspannungsübungen das wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema