bei aufregung zusammengeklappt

Hallo,
ich bin sascha und 33 jahre.
mir ist jetzt zum zweiten mal passiert das ich bei aufregung zusammen geklappt bin.
ich hatte nen plötzlichen kopfdruck der von hinten nach vorn zur stirn geschoßen ist, atemnot, brust verengung, schmerzen sowie wie zuckungen in meinen gliedmassen.
jetzt bin ich nicht der typ der zum arzt geht oder so. mir ist bei mir auch kurzatmigkeit aufgefallen sowie häufigere schmerzen im brustbereich.

kann irgenjemand diese (blöden) erfahrungen teilen????


mfg sascha

Antworten (3)
Vielleicht eine Erbkrankheit

ES gibt so eine Erbkrankheit ich weis nicht mehr wie sie heißt. Aber wenn man sie hat fällt man in Ohnmacht sobald man sich aufregt. Ich würde dir echt empfehlen zum Arzt zu gehen. Wer weiß ob man wieder aufwacht

Info

Ja aber auch ständige hitze wallungen etc. ich lieg pulsschlag enorm, ich steh aus dem bett auf enorm, das hab ich nur noch und zusätzlich schwindel etc.
ich bin auch keinn hypochonda oder wie es sich beschimpft weil erst viel später dachte ich mal das ich mich im netz versuche schlau zu machen

Hi Sascha,
das hört sich aber nach einer Panikattacke oder sowas an, dann dein zusammenklappen ja einen auslöser hatte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema