Wie Schwindel schneller loswerden?

Hallo, ich brauche dringend hilfe....
mir passiert es oft, dass mir in der schule schwindelig wird, so als ob ich ohnmächtig werden würde, das ist echt ein scheis gefühl... dieser zustand hält dann ziemlich lange an, und das macht mich echt fertig. ich weiß dass in ohnmacht fallen seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefährlich ist, aber dieses schwindelgefühl halte ich echt nicht mehr aus, und wenn ich ohnmächtig werde geht es mir danach mindestens wieder gut...
kann man nich etwas tun um ohnmächtig werden um diesen schwindel schneller loszuwerden???
bitte antwortet mir, bin echt verzweifelt

Antworten (1)
Bitte antwortet :)

Würde mich echt freuen wenn jemand antworten würde...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema