Bandscheibenvorwölbung und ein Ödem, das auf die Nerven drückt

Ich habe mir letztens eine Bandscheibenvorwölbung zu gezogen, gleichzeitig dazu hat sich ein Ödem (Wassereinlagerung) gebildet, dies drückt jetzt sehr intensiv auf meine Nervenwurzeln. Manchmal drückt es so stark, dass ich ein Kribbeln und Gefühllosigkeit in meinen linken Arm bis zum Brustbein spüre. Es sind sehr starke Schmerzen, mein Arzt meint es ist normal. Ich denke es nicht. Ich nehme jetzt momentan auch 2 Mal eine Voltaren Schmerztablette, aber wirklich hilft es auch nicht. Ich bin Altenpflegerin und muss oft meinen Rücken stark belasten, was mir unter diesen Schmerzen schwer fällt. Überlege mich auch Krankschreiben zu lassen. Hattet ihr auch schonmal eine Bandscheibenvorwölbung mit Ödembildung und kennt einige hilfreiche Tipps, um die Schmerzen zu lindern?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema