Ich habe ein Knochenödem und es geht nicht weg

Hallo,

ich habe ein schlimmes Knochenödem und das jetzt seit 4 Monaten. Erstmal habe ich es komplett geschont, mein Schienbein. Dann habe ich noch Calcitonin genommen und dachte jetzt, alles ist wieder gut! Deshalb habe ich wieder angefangen, mein Bein zu belasten und die Schmerzen waren wie vorher.
Was kann ich jetzt noch machen oder ist das jetzt chronisch?

LG

Phil

Antworten (2)

BArisxx hat Recht. Ich habe auch den Eindruck, dass du die ganze Zeit versuchst, dich selbst zu therapieren. Das muss ein Arzt machen und kein Laie!!!

Ich höre immer nur, was du alles gemacht hast....Hat dir der Arzt das empfohlen, oder warst du gar nicht beim Arzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema