Muss immer mehrmals niesen

Guten Tag, ich habe folgendes Problem, wenn ich zu niesen anfange, dann muss ich immer mehrmals niesen. Es scheint nicht mehr aufzuhören, meistens komm ich auf über 10 Mal. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie behandeln? Die leute schauen dann immer so komisch, es ist mir richtig peinlich. Gruß Werner

Antworten (1)
Mehrmals niesen.

Hallo Werner,
auch ich habe seit langen Jahren das
gleiche Pech mit dem vielfachen Niesen
hintereinander.Wenn Du auf die Anfrage
vom 12.06.2007.eine Antwort mit einem guten Vorschlag zur Heilung des vielfachen Niesens erhalten hast, teile
mir das bitte mit.

Mit freundlichen Grüssen

Fritz Gieshold

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema