Tipps gegen Nervosität

In zwei Tagen habe ich wieder ein Vorstellungsgespräch.Bei dem letzten Gespräch vor drei Wochen war ich so nervös, daß ich glaube, daß der Personalchef einen schlechten Eindruck von mir bekam.Ich muß ruhiger werden.Wer hat Tipps für mich?

Antworten (2)

Mit Baldrian kann man sich auch helfen. Allerdings sollte man schon darauf achten, dass man das nicht zu oft nimmt und womöglich Ängest vor der Nervosität und damit verbundenen Situationen entwickelt. Letzlich heute ist es das Vorstellungsgespräch, morgen ist es der Vortrag vor Kollegen oder eine andere Aufgabe, die man meint nicht bewältigen zu können.

Nervosität in Bezug auf Vorstellungsgespräch

Wenn man extrem nervös ist, sollte man schon versuchen, etwas dagegen zu tun. Mit Atemübungen, yoga oder anderen Konzentrationsübungen kann man Nervosität bekämpfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema