Warum ist man grundlos nervös und muss sich ständig bewegen?

Ich weiss nicht, was mir los in der letzten Zeit.
Ich fühle mich sehr nervös und kann nicht stillsitzen.
Meine Beine müssen immer bewegt werde, ich fühle mich so rast-und ruhelos.
Mein Bruder meint, ich soll mich zusammenreissen, weil ich wegen meinen ständigen Bewegungen nerve.
Was ist mit mir los...bin ich sehr krank, oder kann das, was ich habe, schonmal vorkommen?

Antworten (1)
Unruhezustände

Unruhezustände können auf eine Erkrankung hindeuten. Das Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom (ADHS) definiert Unruhezustände. Bei ständiger Unruhe sollte man einen Arzt konsultieren. Nicht nur Kinder leiden unter ADHS, auch Erwachsene können ADHS haben oder es wurde in der Kindheit nicht festgestellt und behandelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema