Bin auf der Arbeit ständig nervös und gestresst

Hallo allerseits!
Immer wenn ich auf der Arbeit bin, ich arbeite im Büro, fange ich an unter einer starken inneren Unruhe und Nervosität zu leiden. Dann kriege ich schweissausbrüche, meine Muskeln verspannen sich. Fühle mich beobachtet und obwohl die Arbeit nicht besonders fordernd ist mache ich mir selbst Druck fertig zu werden.
Wisst ihr wie ich dagegen Abhilfe schaffen kann? Könntet ihr mir vielleicht ein pflanzliches Beruhigungsmittel empfehlen, oder sollte ich mal zum Psychologen?

Vielen Dank!

Antworten (2)

Ok, dann soll es wohl der Psychologe sein..das hab ich auch schon seit längerer Zeit in Erwägung gezogen...

Ich würde an deiner Stelle eher mal zum Psychologen gehen. Anscheinend hast du ein kleines Problem mit Stressbewältigung, was aber nicht so gravierend ist und du in den Griff kriegen solltest ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema