Hat die Nervosität was mit meinem Herzen zu tun? Muß ich zum Arzt?

Hallo, habe ein wichtiges Anliegen. Bin seit etwa drei Monaten in einer neuen beruflichen Umgebung und fühle mich sehr wohl. Habe aber eine andere Belastung als vorher, auch rein körperlich! Seitdem habe ich auch immer so eine innere Unruhe, fast wie Nervosität, aber ich bin nicht nervös. Ich gehe auch gerne zur Arbeit, ist alles gut da! Nun meinte eine Bekannte schon, dass das auch körperliche Ursachen haben könnte, zum Beispiel ein Herzfehler. Was glaubt ihr wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit? Gruß Shira

Antworten (1)
@Shiralee

Moin Shira, was für eine Arbeit ist das jetzt zu Deiner letzten?? Vorher körperliche Arbreit, nun Schreibtisch?? So oder ähnlich? Wie alt bist Du? Wie ist die Belastung auf der Arbeit nun verteilt im Gegensatz zu Deiner vorherigen Tätigkeit?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema