Plötzliche Nervosität, helfen da die Notfalltropfen?

Hallo zusammen,

das hat ich schon im Studium, da aber vor Klausuren. Jetzt kommt die Nervosität meist überfallartig und ich bin ihr dann völlig ausgeliefert. Im Studium hat mein Hausarzt mir damals so eine Art Notfalltropfen aufgeschrieben, die haben echt geholfen. Weiß nur nicht mehr genau, was das war.
Meint Ihr, dass hilft auch jetzt bei mir? Weiß jemand, was ich da damals bekommen habe?

Nathalie

Antworten (2)

Vielleicht waren es Rescue Tropfen, die helfen immer ganz gut und sich aus der Gruppe der Bachblüten.

Psychische Belastungen

Plötzliche Nervosität ist nicht gleich Unruhe, das können auch Angstzustände sein, die sich in bestimmten Situationen bemerkbar machen. Man sollte die Symptome nicht mit Notfalltropfen behandeln, sondern versuchen eine psychische Stärke zu erlangen, so daß solche Zustände gar nicht erst auftreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema