Dreharbeiten zu "Special Force" waren so hart, dass Diane Kruger mehrmals zusammenbrach

Von Melanie Ruch
16. März 2011

Gerade erst sind die Dreharbeiten zu Diana Krugers neuem Film "Special Force" beendet und das müsste die deutsche Schauspielerin sehr freuen, denn wie sie in einem Gespräch mit "Gulfnews" berichtete, waren die Arbeitsbedingungen so hart, dass sie und einige ihrer Kollegen mehrmals zusammengebrochen sind.

In dem Film spielt Kruger eine Auslandskorrespondentin, die von den Taliban gekidnappt wird. Fast alle Darsteller hatten von den täglichen, langen Autofahrten und den kalten Nächten einen dauerhaften Schlafmangel. Generell beschrieb sie die Situation am Drehort als sehr hart und gab zu, dass sie einige Male mit einem Heulkrampf zusammengebrochen war.

Sogar einige ihrer Kollegen hätten am Set Zusammenbrüche erlitten, so Kruger.