Nacktfoto aufgetaucht - Miley Cyrus nervlich am Ende

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Dezember 2010

Die Medien meinen es derzeit nicht gut mit Starlett Miley Cyrus: Die Sängerin sei häufig zu knapp bekleidet und habe viel Zoff mit ihrem On/Off-Freund Liam Hemsworth. Als wäre das nicht schon genug Zündstoff, reißen sie sich neuerdings um ein im Internet aufgetauchtes Nacktfoto der 18-Jährigen. Laut Freunden steigt der Sängerin und Schauspielerin derzeit alles zu Kopf. Erleidet sie wohl bald einen Nervenzusammenbruch?

Laut ihrer Pressesprecher sei das Nacktfoto nicht echt. Kurz bevor das Foto in der Öffentlichkeit landete, wurde Miley die Handtasche gestohlen samt iPhone. Man könnte also meinen, dass es sich bei dem Foto tatsächlich um ein privates Foto handle. Doch gerade diese Behauptung macht dem jungen und aufsteigenden Star derzeit schwer zu schaffen.