Morgendliches Nasenbluten

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit morgens die Atemwege mit Blut verschleimt...
Wenn ich die Nasendusche anwende, wird hauptsächlicher blutversetzer Schleim ausgespült...
Was kann ich denn tun? Woher kann das kommen?
Kann soetwas dur Heuschnupfen ausgelöst werden? Habe eingetlich nichts mit Allergien zu tun?

Antworten (1)

Hallo!!!

Das Problem hatte ich auch, immer wenn ich morgens Nase geputzt habe war alles voller Blut bin dann zum HNO gegangen
und habe eine Nasen Salbe bekommen.Der Grund war das die Schleimhäute zu trocken waren.Und was soll ich sagen, es ist weg seit dem. liebe grüße diana!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema