Scharfe Nase

Hi, ich hab schon in vielen comics gesehen das wenn ein man eine heiße Frau sieht das ihm da blut oder so aus der nase kommt.In einigen Filmen is sowas auch zu finden.
Aber wieso bekommen die nasenbluten(oder so)?
Waru mkenn ich sowas nich?
Is das blut?

Danke für die Antworten

Antworten (5)
Anime

Ja bei one piece ist das so mit sanji :D

Genau

Genau sia
das war es war ich die ganze zeit meine vielen dank

Japan

Hallo! gerade habe ich zufällig darüber was gelesen und bin auf deine frage gestoßen.. also hier die antwort:

wikipedia sagt:
In Japan jedoch geht der Glaube, dass Nasenbluten ein Zeichen für Lüsternheit sei, auf ein Ammenmärchen zurück. Obwohl dies als ein Irrglaube weitestgehend bekannt ist, hat sich das Nasenbluten, insbesondere in japanischen, aber auch in anderen ostasiatischen Filmen, als beliebtes komödiantisches Stilmittel etabliert. Dabei tritt das Nasenbluten bei einem Darsteller auf, welcher erotische Phantasien oder Vorkommnisse erlebt. Dieses Stilmittel tritt hauptsächlich bei Männern auf und stellt diese (oft humorvoll) als „flach“ und „triebgesteuert“ dar. Besonders oft ist dies in Anime und Manga anzutreffen, wobei die dabei erlittenen Blutungen nicht selten überzogen extreme Ausmaße annehmen.

Doch

Ist wirklich so

N

Das habe ich noch nie gehört!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema