Nasenbluten bei sportlicher Anstrengung - was ist die Ursache dafür?

Ich gehe zweimal wöchentlich in die Vereinshalle und wir spielen dort diverse Ballsportarten. Bei den letzten Treffen, habe ich jedesmal bei besonderen Anstrengungen Nasenbluten bekommen. Da ich damit noch nie was zu tun hatte, war ich geschockt. Was kann die Ursache dafür sein, muss ich dringend zum Arzt, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu.

Antworten (2)

Nimmst du eventuell einen Blutverdünner, dass du so leicht Nasenbluten kriegst? Ich würde schon sagen, dass du zeitnah einen Arzt aufsuchen solltest, um das mal abklären zu lassen.

hspender

Du solltest besser auf deinen Körper hören und eine Überanstrengung merken und dann pause machen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema