Kleinkind löst durch Schreien Nasenbluten aus - welche Ursache?

Der dreijährige Sohn meiner Freundin bringt sie mit seinen Zorn- und Schreiausbrüchen fast bis zum Wahnsinn. Er kann sogar so schreien, daß er Nasenbluten auslöst. Ich glaube, er setzt diese "Fähigkeit" auch ein, um seinen Willen zu kriegen. Ich frage mich nur, wie er das Nasenbluten auslösen kann und welche Ursachen das hat. Danke für jede Info. Gruß, Denissse

Antworten (1)

Da wäre ich aber auch beunruhigt. Scheinbar stimmt was mit der Nasenschleimhaut nicht oder der Blutdruck steigt durch diese Schreibelastung enorm an.
Ich würde schnellstens zu einem HNO-Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema