Könnte Nasenbluten auf eine ernste Erkrankung hinweisen?

Seit zwei Monaten habe ich öfters Nasenbluten, was ziemlich lange anhält. Mir wird dann auch übel und schwindelig. Könnte das häufige Nasenbluten auf eine ernste Erkrankung hinweisen? Von welchem Arzt sollte ich mich untersuchen lassen? Von meinem Hausarzt oder einem HNO? Können sie mir einen Tipp gegen? Vielen Dank!

Antworten (3)

Ich würde eher direkt zum HNO gehen, könnte auch an zu trockenen Schleimhäuten liegen oder so...

Nasenbluten kann durch soooo vieles ausgelöst werden!
Einen Arztbesuch solltest du auf jeden fall machen!!

Würde erstmal zum Hausarzt gehen und schauen, was er sagt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema