Fürchterliche Nackenschmerzen

Hallo, ich habe jetzt schon seit über einem jahr fürchterliche nackenschmerzen. damit es nicht so weh tut lass ich es immer knacken dann geht es einiger zeit wieder.aber ich weis nicht wie ich das wegbekommen soll. kann mir jemand helfen??

Antworten (1)
Antwort

Ich schätze mal, das sind Verspannungen, aber du solltest zum Arzt gehen.

Wenn es wirklich Verspannungen sind:
langfristig: massieren gehen
kurzfristig (hilft nicht lange): eine Yogaübung:
stell dich in einer weiten Krätsche hin und lass den Kopf, Arme und Oberkörper nach unten (zwischen die Beine) baumeln.
In dieser Haltung ein paar mal tief ein- und ausatmen.
Außerdem öfter den Nacken dehnen (aber nicht kreisen!!!).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema