Nackenschmerzen und Verspannungen - wie oft muss ein Kirschkernkissen aufgelegt werden bis es wirkt?

Habt ihr Erfahrungen mit Kirschkernkissen bei Nackenschmerzen und Verspannungen gemacht?
Helfen sie wirklich und wie oft müssen sie verwendet werden, bis man eine deutliche Verbesserung verspürt?

Antworten (3)
Zum Masseur gehen

Bei solchen und ähnlichen Beschwerden empfehle ich ja immer Massagen. Es gibt kaum etwas, das sich nicht durch eine gute Massage beheben lässt.

Wenn du nach ein paar Tagen keine Linderung verspürst, solltest du zu einem Arzt gehen. Es könnte ja auch eine Wirbelblockade vorliegen , die allein mit Wärme nicht zu behandeln ist.

Das kann man nicht verallgemeinern. Bei manchen Leuten reichen ein bis zwei Tage, bei anderen werden die Nackenverspannungen sogar chronisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema