Steifer Nacken durch ganztägies Anbringen von Deckenpaneelen - was hilft?

Gestern habe ich den ganzen Tag Deckenpaneele befestigt. Durch diese ungewohnte kopfüber Arbeit, wurde mein Nacken immer verspannter und heute kann ich ihn vor Schmerzen kaum noch bewegen. Was könnte mir jetzt schnellstmöglich helfen?

Antworten (2)

Ja, Wärme hilft am besten.

Nackenverspannungen

Extreme Nackenverspannungen durch eine ungewohnte Arbeit kann man am besten mit Wärme behandeln. Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen sind optimal.

Eine leichte Massage hilft auch gut. Mit Volaren Schmerzgel kann man den Bereich auch einreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema