Ist ein Stechen im Nacken, nach Rolle rückwärts beim Sport, etwas schlimmes?

Hallo! Ich turne schon seit Jahren in einem Sportverein und war auch heute Mittag dort. Gegen Ende des Trainings machte ich eine Rückwärtsrolle und spürte dabei einen hefiges Stechen im Nacken-Brustkorbbereich. Wenn ich jetzt tief atme , oder den Kopf drehe-rechts oder links-wird der Schmerz noch schlimmer. Könnte das was schlimmes sein? Was meint ihr? Gruß Sahra14

Antworten (1)

Mit Sicherheit hast du dir bei der Rückwärtsrolle einen der Wirbel im Nackenbereich verschoben, das ist mir auch schon einmal passiert. Ich bin dann zum Arzt, der mir Krankengymnastik verschrieb. Nach einigen Anwendungen war alles wieder ok. Du solltest das auch untersuchen lassen...hast bestimmt das gleiche wie ich damals.Gruss nirvanna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema