Stechende Schmerzen vom Nacken bis Kopf und leichter Schwindel - welche Ursache?

Wahrscheinlich hat sich im Nackenbereich was verschoben oder eingeklemmt, denn seit einer Woche habe ich fast ständige Schmerzen vom Nacken bis zum Kopf, dazu kommen manchmal leichte Schwindelanfälle. Was könnte das wohl sein und wie kriege ich das wieder in den Griff. Gruß, Anchesina

Antworten (1)
Versuche den Iplikator

Die Ursachen kenne ich nicht, aber ich benütze eine Akupressur Matte die mich sehr entspannt und schmerlindernd ist. Basiert auf Chinesischer Akkupunktur, eine einfache und günstige Methode. 20 bis 30 Minuten pro Tag, im Bett bevor ich aufstehe, nehme die Matte auch immer auf meine Reisen mit. Habe ihn per internet gekauft, **Link gelöscht**
Versuche es und viel GLück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema