Was hilft schnell bei einem steifen Nacken?

Hallo zusammen!

Ich habe mich eben noch mal kurz auf die Couch gelegt, weil ich ab heute Nachmittag ziemlich lange und bis spät in die Nacht auf einer Veranstaltung arbeiten muss. Jetzt habe ich aber irgendwie so gelegen, dass mein Hals ganz steif geworden ist und schmerzt. Ich kann den kaum drehen. Was kann jetzt auf die Schnelle dagegen helfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Lieben Gruß,
Diana

Antworten (1)
Novanus
Hmmm...

Auf die schnelle glaub gar nix :), mir hilft es aber meist wenn ich meinen hals mit nem schal umwickel oder wärmflasche bzw. den nacken warm halte und alle paar minuten mal leicht den kopf in richtung nacken biegen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema